Update MM Maschinenmarkt

Mewa als Business Superbrand 2022/2023 ausgezeichnet

zur Übersicht
Mewa wurde für 2022/23 zum fünften Mal in Folge als Business Superbrand ausgezeichnet. v. l. n. r.: Stefan Janzen, technischer Geschäftsführer Mewa Österreich, Alexander Kaiser, Vertriebs-leiter Mewa Österreich, Mag. Wiszkidenszky, Regional Director Superbrands CEE, Bernd Feketeföldi, kaufmännischer Geschäftsführer Mewa Österreich

Mewa gehört in Österreich zu den Superbrands im Textilmanagement. Das bestätigt zum fünften Mal in Folge die Auszeichnung als Business Superbrand durch Österreichs Konsument:innen den Brand Council Austria.

Superbrands Austria ist Teil des weltweit größten Markenbewertungs- und Bewertungssystems Su-perbrands Organisation. In rund 90 Ländern beurteilt Superbrand die stärksten Marken nach einheit-lichen Kriterien. Das Brand Council Austria setzt sich aus hochkarätigen Marken-Experten in Öster-reich zusammen. Von diesem Fachgremium wurde MEWA erneut zu den besten Marken der Branche gewählt. Die Marke Mewa genießt also nachweislich eine herausragende Reputation mit messbarem Unterschied zu Mitbewerbern. „Die Auszeichnung dokumentiert, dass die Qualität und Leistung von Mewa am Markt wahrgenom-men und geschätzt werden. Wir stehen für Hygiene, Sauberkeit, Innovation, Nachhaltigkeit und Ver-lässlichkeit. Es freut uns, dass dieses Engagement bei unseren Kundinnen und Kunden ankommt“, sagt Bernd Feketeföldi, kaufmännischer Geschäftsführer von Mewa Österreich. „Seit mehr als 100 Jahren bieten wir Betriebstextilien nach dem Prinzip des Textilsharings an, das heißt ‚Nutzen statt Be-sitzen‘, mit Fokus auf Nachhaltigkeit und unternehmerischer Verantwortung als Eckpfeiler der Ge-schäftsstrategie. Die Auszeichnung als Business Superbrand bestätigt, dass unser Weg geschätzt wird. Das freut uns sehr.“

weitere aktuelle Meldungen

Verwandte Artikel