Control Techniques wirbt „World’s Strongest Man“ an

Control Techniques, Spezialist für Antriebe mit variabler Drehzahl, hat sich in einer ungewöhnlichen Partnerschaft mit dem „stärksten Mann der Welt“ zusammengeschlossen.

Eddie Hall, offizieller „World’s Strongest Man“, stellt der walisischen Firma sein beachtliches Können als offizieller Markenbotschafter zur Verfügung. Hall, der die Strongman-Wettbewerbe anführt, wird nun als Gesicht von Control Techniques auftreten.

Control Techniques mit Sitz in Newtown verfügt über Niederlassungen in 44 Ländern und freut sich, die Kampagne mit Hall besiegelt zu haben. Anthony Pickering, President von Control Techniques, erklärte dazu: „Wir haben in letzter Zeit einige Veränderungen erlebt – neue Eigentümer, neue kommende Produkte – und wollen nun ein Symbol setzen,
mit dem wir unser wiederentdecktes Vertrauen demonstrieren.“Pickering weiter:

„Die Idee, mit einem anderen britischen Spezialisten zusammenzuarbeiten, der auf weltweiter Ebene konkurriert und gewinnt, gefällt uns.“

Man darf gespannt sein, wie Control Techniques das Muskelpaket Eddie Hall in Szene setzt. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Hall dazu beitragen, Control Techniques weltweit in einer Reihe von Anzeigen, öffentlichen Auftritten und anderen Projekten zu fördern. Auf jeden Fall ein Hingucker.


Warning: A non-numeric value encountered in /is/htdocs/wp13258196_523RO7947X/www/technik-medien/htdocs/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 392