Update MM Maschinenmarkt

Raimund Höfinger übernimmt die Vertriebsleitung für den Mittelstands-Bereich der SAP Österreich

zur Übersicht
Seit Jahresbeginn kümmert sich Raimund Höfinger um die Vertriebsleitung für den Mittelstands-Bereich der SAP in Österreich.

Seit Jahresbeginn zeichnet Raimund Höfinger (56) als neuer Sales Director General Business & Channels verantwortlich und übernimmt die Vertriebsleitung für den Mittelstands-Bereich der SAP Österreich von Sabine Pfriemer-Zenz, die nach zwei sehr erfolgreichen Jahren in Elternkarenz geht.

Raimund Höfinger ist seit 2001 für SAP in unterschiedlichen Rollen tätig gewesen, unter anderem zuletzt als Partnermanager der SAP Österreich. Seine Karriere startete der gebürtige Niederösterreicher bei SAP als Accountmanager für den Bereich Energieversorger. In den folgenden Jahren übernahm er die Vertriebsleitung in den Branchen Service Industries und Public Sector, sowie die Verantwortung als Global Account Director im Bereich Insurance. Christoph Kränkl, Geschäftsführer SAP Österreich GmbH, hat sich mit Raimund Höfinger einen erfolgreichen Sales Director und Kundenbetreuer, mit Vertriebserfahrung in vielen Branchen, an seine Seite geholt.

weitere aktuelle Meldungen

 


Quelle: SAP

Verwandte Artikel