IoT IoT4 Industry & Business

Neuer COO der Industrie Informatik

zur Übersicht
Industrie Informatik COO Markus Mayrhofer macht einen Blick in die Zukunft: „Zur betrieblichen Unterstützung unserer User, arbeiten wir auch an Full-Service-Angeboten, die dem Kunden sämtlichen organisatorischen Aufwand abnehmen und ihm erlauben, den Fokus auf seine wertschöpfenden Prozesse zu legen. Dazu zählen auch konkrete Konzepte hinsichtlich Cloud-Services.“ | Bild: Industrie Informatik

Softwareanbieter Industrie Informatik verstärkt mit dem langjährigen Mitarbeiter Markus Mayrhofer seine Führungsebene.

Als COO zeichnet er für alle Agenden rund um die Entwicklung des Dienstleistungs- und Serviceangebotes des Fertigungsoptimierers verantwortlich. Mayrhofer ist seit mehr als 25 Jahren im Unternehmen tätig und hat dementsprechend breiten Zugriff auf Produkt- und Unternehmenswissen. Zuletzt leitete er seit ca. 10 Jahren das Deutsche und Österreichische Consulting-Team bei Industrie Informatik.

Verwandte Artikel