messweb masters 2023

zur Übersicht
Dienstag, 26.09.2023 - Mittwoch, 27.09.2023
Motorworld Böblingen
Zur Event-Website

Nach der gelungenen Premiere im letzten Herbst laufen die Vorbereitungen zum nächsten messweb masters bereits auf Hochtouren – wieder in der Motorworld in Böblingen, wieder in Zusammenarbeit mit messweb.de. Die allermeisten Aussteller haben sich ihren Stammplatz bereits wieder gesichert. Stände und auch Vortragsslots sind schon jetzt gut gebucht. Aussteller, die noch ihren Wunschplatz ergattern möchten, sollten sich deshalb beeilen.

Neben den neuesten Entwicklungen und Lösungen aus den Bereichen Automotive Testing, Messtechnik und Sensorik ist in diesem Jahr auch erstmals der neue Themenbereich „Automotive Vision“ geplant.

Das messweb masters bietet eine bei Besuchern wie Ausstellern gleichermaßen beliebte Kombination aus Messe, Vorträgen und Workshops, Live-Demos an Testfahrzeugen und Networking bei kulinarischer Rundum-Versorgung im einzigartigen automobilen Ambiente der Motorworld. Die Meinung eines Besuchers aus der Automobilindustrie: „Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit mehr für Messebesuche. Aber schneller, effektiver und umfassender als hier kann man sich nirgends informieren. Noch dazu persönlich und aus erster Hand von Fachleuten. In Zeiten wie diesen ein unschätzbarer Vorteil!“

Anfahrtsplan

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

CiAgICAgICAgICAgICAgICA8ZGl2IGNsYXNzPSJtYXBfX2lmcmFtZSI+PC9kaXY+CiAgICAgICAgICAgIA==