Innovationsforum Industrie 2022

zur Übersicht
Donnerstag, 09.06.2022
Fill Future Dome, Gurten
Zur Event-Website

Als Josef Fischer in Ried im Innkreis ein Unternehmen gründete, das zuerst Leiterwagen und bald darauf Ski erzeugte, konnte niemand ahnen, dass dies ein zündender Moment für eine ganze Reihe weltmarktführender Industrieunternehmen im Innviertel war.

Österreichs produzierende Industrie hat schon oft bewiesen, dass sie sich geänderten Rahmenbedingungen anpassen kann. Heute stehen wir vor großen Chancen und enormen Herausforderungen gleichermaßen. Die Kombination neuer Technologien ermöglicht innovative Geschäftsmodelle. Knappe Rohstoffe und der Klimawandel weisen die Richtung zu neuen Wegen.

Beim Innovationsforum Industrie erwarten die Teilnehmer:innen inspirierende Keynote-Sprecher, erfolgreiche Vorreiter und innovative Umsetzer. Für „Praxis pur und ungeschminkt“ sorgen Beispiele führender Industrieunternehmen aus ganz Österreich und darüber hinaus.

Anfahrtsplan

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

CiAgICAgICAgICAgICAgICA8ZGl2IGNsYXNzPSJtYXBfX2lmcmFtZSI+PC9kaXY+CiAgICAgICAgICAgIA==