IoT IoT4 Industry & Business

Das war „CLOUD 2019“ | Bildergalerie

zur Übersicht
Zum zweiten Mal in Folge veranstaltet die Vogel IT-Medien den CLOUD Infrastruktur & Security Fachkongress in Wien – über 250 Teilnehmer folgten der Einladung!

Zum 2. Mal fand am 10. April im Hilton Vienna ein Fachkongress statt, der die Teilnehmer zum Diskutieren und Inspirieren zu Themen rund um Cloud Infrastruktur und Security anregte. Die Themen, die der Veranstalter Vogel IT-Akademie präsentierte, rankten sich in diesem Jahr um Cloud und IT Security Trends. Digitale Sicherheit und künstliche Intelligenz – gibt es das? Das war der Titel der Keynote von Dr. Helmut Leopold, Head of Center for Digital Safety & Security bei AIT Austrian Institute of Technology. Weiters sprach Herbert Lohninger, Head of Digital Workplace Services, Porsche Informatik über den DIGITAL WORKPLACE: Von der Konzeption in die weltweite Umsetzung und gab einen ein Erfahrungsbericht wider.

Bildergalerie „Cloud 2019“ in Wien:

 


Quelle: Vogel IT-Akademie

Verwandte Artikel