Best Business Award | 1. Platz für technosert

Foto der Preisverleihung für technosert, V.l.: Dr. Clemens Malina-Altzinger Vizepräsident der Wirtschaftskammer OÖ, Andreas Gschwandtner, Geschäftsfeldentwickler technosert und Johannes Gschwandtner, CEO technosert | Bild: BBA Forum e.V.
V.l.: Dr. Clemens Malina-Altzinger Vizepräsident der Wirtschaftskammer OÖ, Andreas Gschwandtner, Geschäftsfeldentwickler technosert und Johannes Gschwandtner, CEO technosert | Bild: BBA Forum e.V.

Die technosert electronic GmbH wurde mit dem Best Business Award in der Kategorie über 100 Mitarbeiter mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Die Ehrung mit diesem Preis für nachhaltige Unternehmensführung erfolgte am Abend des 25. Oktober 2016 im Fill Kunden- und Innovationszentrum in Gurten (OÖ). Im Rahmen der Galaveranstaltung wurde die technosert electronic GmbH in den Club der Sieger aufgenommen.„Die Spannung bei der Preisverleihung stieg bis zuletzt. Bei der ersten Bewerbung gleich den ersten Platz zu erreichen, erfüllt uns mit Stolz“, freut sich Geschäftsfeldentwickler Andreas Gschwandtner, der die Urkunde und die Trophäe gemeinsam mit Geschäftsführer Johannes Gschwandtner entgegennahm. Überreicht wurde diese von Dr. Clemens Malina-Altzinger, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Oberösterreich. Großes Lob zollte die Fachjury der technosert electronic für ihre soziale Verantwortung, ihr ökologisches Denken und Handeln sowie ökonomisches Wirtschaften. Die vorbildlichen Leistungen der Sieger sollen anderen Firmen als Ansporn dienen, um von den Besten zu lernen.