W3+ Fair inspired by xircus

zur Übersicht
Dienstag, 03.11.2020 - Mittwoch, 04.11.2020
digital
https://w3-messe.de/

Eigentlich hätte sich am 23. und 24. September 2020 auf der W3+ Fair im Rheintal ein Fachpublikum der vier Schlüsseltechnologien Optik, Photonik, Elektronik und Mechanik in der Vierländerregion zum zweiten Mal live getroffen. Cross-industry Networking at it’s best. Und neu wäre gewesen der Hightech-Kongress N-Tec Talks mit hochkarätigen Speakern. Corona hat der Community eine Woche vor Beginn einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber der Veranstalter skandiert:

„Jetzt erst recht!“

Let’s get digital – ein innovatives Messe- und Kongressformat entsteht

Eine technologische Ausstellung mit ungeahnten Innovationen besuchen, Keynote Speaker mit ihren Zukunftsthemen erleben, mit Entwickler*innen neue Synergien schaffen – das geht auch digital! Wir konzipieren mittels unserer neu- und einzigartigen digitalen Plattform xircus die W3+ Fair jetzt als digitales Live-Event.

W3+ Fair inspired by xircus

Gerade in diesen Zeiten sind Wissenstransfer und Networking doch so wichtig. A, 3. und 4. November 2020 startet man mit einem Digitalkonzept. Details finden Sie auf der Event-Seite.