SawExpo 2023

zur Übersicht
Dienstag, 13.06.2023 - Freitag, 16.06.2023
Friedrichshafen
Zur Event-Website

Herzlich Willkommen auf der SawExpo 2023 in Friedrichshafen
Hier wird die Kette vom Stahlhersteller über Stahlhändler bis zum fertigen Konfektionieren (Sägen, Lasern, Brennen, Scheren, Fräsen, Bohren, Drehen) komplett abgebildet. Soviel umfangreiche Information gab es noch nie in einer Messe. Neben den Maschinen bieten wir das richtige Werkzeug und prozessbegleitende Produkte (Kühlschmiermittel, Bürsten) an.
Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass die wissenschaftliche Seite unserer Branche mit viel Engagement und Leidenschaft vom Kompetenzzentrum Sägen der Universität Stuttgart und vom Fraunhofer IPA Institut wahrgenommen wird. Beide werden mit Ständen und Vorträgen vor Ort sein und einen weiteren Anreiz schaffen uns zu besuchen.
Über das Stammthema Sägen kommen wir zu vor- und nachgelagerten Prozessen, stellen Alternativen zum Sägen vor und zeigen das komplette Umfeld bis hin zu Beratung und Software.

Anfahrtsplan

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

CiAgICAgICAgICAgICAgICA8ZGl2IGNsYXNzPSJtYXBfX2lmcmFtZSI+PC9kaXY+CiAgICAgICAgICAgIA==