Sensor + Test 2021

zur Übersicht
Dienstag, 04.05.2021 - Mittwoch, 06.05.2020
weltweit online
Zur Sensor + Test Website

Die SENSOR+TEST ist das weltweit führende Forum für Sensorik, Mess- und Prüftechnik. 2021 lädt die „Sensor+Test“ seine Besucher unter dem Motto „real, virtuell und hybrid“ zu einem online Innovationsdialog ein.

2020 konnte die SENSOR+TEST bedingt durch die Corona-Pandemie nicht stattfinden.
2019 präsentierten 538 Aussteller aus 32 Nationen das gesamte Spektrum der messtechnischen Systemkompetenz vom Sensor bis zur Auswertung.

Der parallel zur Ausstellung stattfindende Kongress „SMSI 2021 Sensor Measurement Science International Conference“ wird die Veranstaltung mit wissenschaftlichen Grundlagen und Ausblicken in die Zukunft der Branche bereichern.

Artikel

Anfahrtsplan

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

CiAgICAgICAgICAgICAgICA8ZGl2IGNsYXNzPSJtYXBfX2lmcmFtZSI+PC9kaXY+CiAgICAgICAgICAgIA==