Update MM Maschinenmarkt

Das neue Gesicht bei binder

zur Übersicht
Thomas Brunner, Gebietsvertriebsleiter, binder Austria GmbH

Die Binder Austria GmbH erweitert den Vertrieb. Das Unternehmen ergänzt seine vertrieblichen Aktivitäten seit Juni im stark wachsenden Markt im Bereich der Steckverbinder.

Mit Thomas Brunner übernimmt ein erfahrener Manager aus der Branche die Stelle des Gebietsvertriebsleiters. „Nach der Übernahme der Produktion –und Vertriebsniederlassung in Österreich war die Erweiterung des Vertriebs ein logischer Schritt. Die persönliche, kompetente Betreuung unserer Kunden um gemeinsame Lösungen zu entwickeln, zeichnet uns als zuverlässiges Familienunternehmen aus“, betont Martin Grabler, Niederlassungsleiter der binder Austria GmbH.

binder ist ein weltweit tätiges Unternehmen und einer der führenden Hersteller für Rundsteckverbinder.  Unsere tiefe Wertschöpfungsstruktur ermöglicht es uns nahezu alle notwendigen Produktanforderungen in der eigenen Firmengruppe abzubilden.

Verwandte Artikel