Update MM Maschinenmarkt

Endress+Hauser Österreich gewinnt KVA Service Award

zur Übersicht
Andreas Fuchs, Serviceleiter bei Endress+Hauser präsentiert stolz den Service Award.

Die österreichische Niederlassung des Familienunternehmens Endress+Hauser holt für das Jahr 2020 den KVA Service Award erneut zu sich nach Hause. Und das bereits zum siebenten Mal. Das Unternehmen wurde vom Kundendienstverband Österreich (KVA) ausgezeichnet.

Endress+Hauser Österreich nimmt schon seit dem Jahr 2011 am KVA Service Award, der für herausragende Leistungen im Service steht, teil. Das Familienunternehmen sieht den Wettbewerb als ideale Möglichkeit von Kundenfeedback zu profitieren und seine Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Gleich im darauffolgenden Jahr konnte Endress+Hauser Österreich die Trophäe zum ersten Mal sein Eigen nennen. Seit 2016 darf sich das Familienunternehmen sich jedes Jahr zu den stolzen Gewinnern zählen. Auch für das Jahr 2020 wurde Endress+Hauser Österreich erneut als Gewinner gekürt – und das zum insgesamt siebenten Mal.

Der alljährliche Wettbewerb des Kundendienstverbandes Österreich (KVA) zeichnet Unternehmen mit außerordentlichem Service aus. Dabei wird nach einem Serviceeinsatz der Prozess von Angebotserstellung über Auftragserteilung und Abwicklung bis hin zur Rechnungslegung in Form eines Kundenfragebogens bewertet. Dieser wird vom Kunden direkt an den KVA gesendet, der die Gewinner schlussendlich anhand der eingereichten Kundenfragebögen ermittelt.

Verwandte Artikel