Update MM Maschinenmarkt

Monika Leeb erweitert Kundenbetreuung bei MAP Pamminger

zur Übersicht
Monika Leeb verstärkt das Kundenbetreuungsteam der MAP Pamminger GMBH und will damit die Kunden österreichweit noch besser betreuen.

Monika Leeb verstärkt das Kundenbetreuungsteam der MAP Pamminger GMBH. Die gelernte Büro- und Versicherungskauffrau bringt eine langjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen ein. Damit kann der herstellerunabhängige Anbieter im Bereich der industriellen Teilereinigung seine wachsende Kundenbasis österreichweit noch besser betreuen.

2020 erweiterte MAP Pamminger sein Kundenbetreuungsteam mit Monika Leeb. Die 38-jährige gelernte Büro- und Versicherungskauffrau verfügt über langjährige Berufserfahrung. Als Ehefrau eines der geschäftsführenden Gesellschafter ist sie zudem mit dem Unternehmen und dessen Kundenbeziehungen vertraut. Neben ihren administrativen Aufgaben unterstützt Monika Leeb die bestehende Mannschaft vor allem bei Kundenbetreuung und Ersatzteileservice. „Mit dieser Verstärkung können wir die direkte, persönliche Betreuung unserer Kunden weiter verbessern“, sagt Gerald Leeb, geschäftsführender Gesellschafter der MAP PAMMINGER GMBH. „So können wir auch im Backoffice immer eine reaktionsschnelle, persönliche Betreuung jedes einzelnen Kunden gewährleisten.“

Die MAP Pamminger GMBH mit Sitz in Gmunden ist Komplettanbieter im Bereich der industriellen Teilereinigung. Es stattet Produktions- und Instandhaltungsbetriebe mit Anlagen für die Teile- und Gebindereinigung führender Hersteller mit unterschiedlichen Reinigungsverfahren und Maschinenkonzepten aus. Darüber hinaus stellt MAP Pamminger die Versorgung mit Reinigungsmitteln und Betriebsstoffen sicher. Eine große Nähe zum Kunden und eine direkte, persönliche Betreuung zeichnet das Unternehmen aus, das im Jahr 2020 sein 25-jähriges Bestehen feierte.

weitere aktuelle Meldungen

 

Verwandte Artikel