Update MM Maschinenmarkt

Wolfgang Mandl wird neuer Sales Director von Capgemini Österreich

zur Übersicht
Wolfgang Mandl verantwortet ab sofort die Segmente Industrie, Automotive, Retail, Media und Energieversorger bei Capgemini. 

Wolfgang Mandl (51) verantwortet ab sofort die Segmente Industrie, Automotive, Retail, Media und Energieversorger beim IT-Beratungsunternehmen Capgemini.

Der gebürtige Niederösterreicher Wolfgang Mandl ist seit 25 Jahren als Sales- und Accountmanager aktiv und bei Capgemini nun als Sales Director für Österreich im Einsatz. In seinem neuen Aufgabengebiet ist er unter anderem im Businessdevelopment beratend tätig und stellt Capgemini-Kunden die passenden SAP- und Salesforce-Experten zur Seite: „Mein Ziel ist es, die Position von Capgemini zu stärken, damit österreichische Top-Unternehmen und auch Hidden-Champions, bei anstehenden Veränderungsprozessen an Capgemini denken. Wir unterstützen unsere Kunden von der Ideengenerierung bis hin zur praktischen Umsetzung“, sagt Mandl über seinen neuen Tätigkeitsbereich.

Vor seinem Einstieg bei Capgemini war Wolfgang Mandl in verschiedensten Unternehmen im Salesmanagement tätig, zuletzt hat er das Key Account Management für das gesamte Portfolio der Raiffeisen Informatik Gruppe und der S&T Services GmbH bundesweit verantwortet. Bernd Bugelnig, CEO von Capgemini in Österreich, zeigt sich erfreut über die Expertise des Wahlburgenländers: „Durch seine langjährige Tätigkeit im IT- und Industrie-Bereich bringt Wolfgang Mandl nicht nur ausgezeichnete Kenntnisse unserer Kernbranche mit, sondern auch einen großen Kundenstamm, der voll und ganz auf sein Expertenwissen vertraut. Gerade in dieser schnelllebigen Branche ist Beständigkeit ein großes Asset.“ Mandl übernimmt bei Capgemini die Sales-Verantwortung für die Bereiche Industrie, Automotive, Konsumgüter, Retail, Telekommunikation, Media, Utilities und Energieversorger.

weitere aktuelle Meldungen

Verwandte Artikel