Update MM Maschinenmarkt

EXPORE | Virtuelle Konferenz von Sick

zur Übersicht
Die erste virtuelle Konferenz von SICK zum Thema Digitalisierung für Praktiker und Manager!

Mit dem Aufhänger „EXPLORE. new horizons for your business“ veranstaltet SICK am 22. Oktober 2020 die erste virtuelle Konferenz. Für Praktiker und Manager. Um weiter zu kommen, muss man manchmal dorthin gehen, wo sonst noch niemand war. Für die EXPLORE. stimmt das gleich mehrfach! Diese virtuelle Konferenz ist die beste Gelegenheit, sich zu informieren, sich auszutauschen und neue Möglichkeiten zu erkunden, um seine Geschäfte und deren Entwicklung voranzutreiben.

Die Teilnehmer erkunden gemeinsam mit SICK die Digitalisierung – und lernen dabei die wichtigsten Schritte in die Zukunft kennen. SICK zeigt in Live-Sessions, Vorträgen und Präsentationen realisierte Projekte von und mit Kunden. So können die Teilnehmer herausfinden an welchem Punkt der digitalen Transformation ihr Unternehmen steht und mit SICK einen Fortschritt weitermachen – ganz nach dem Motto GO BEYOND.

Für Praktiker und Manager mit Erfindergeist

Uns allen gemeinsam ist Erfindergeist und der starke Drang, die vierte industrielle Revolution voranzutreiben. Das spiegelt sich auch in der Auswahl der Referenten und der hochaktuellen Themen für die EXPLORE. wider.

6 gute Gründe, um am 22. Oktober 2020 an der virtuellen Konferenz teilzunehmen:

  • Globale Trends kennenlernen und über neueste Digitalisierungsthemen diskutieren
  • Inspiration durch Digitalisierungsexperten
  • Networking mit Fachleuten und Experten über die Online-Plattform von SICK
  • Auswahl aus 16 verschiedenen Programmpunkten in mehreren, parallelen Tracks
  • 5 Stunden Inspiration und Vorstellung bereits realisierter Projekte
  • Wege die Zukunft gemeinsam zu gestalten

Weitere Informationen zur EXPLORE. gibt es online – gleich anmelden!
www.sick.com/explore

Verwandte Artikel