Update MM Maschinenmarkt

Walter Eichner wechselt zu Beckhoff

zur Übersicht

Walter Eichner wechselt von Pilz zu Beckhoff. Hier kümmert er sich seit 1. Juli als Business Development Manager um Kundenanforderungen, Umsatzwachstum und zukunftsträchtige Innovationen.

Walter Eichner ist sehr vielen in der Branche bestens bekannt als jahrelanger Geschäftsführer bei Pilz Automation. Nach 13 Jahren Pilz wechselt er jetzt zu Beckhoff Automation. In seiner neuen Funktion als Business Development Manager fokussiert er sich ab dem 1. Juli 2020 bei Beckhoff Österreich auf Kundenanforderungen, Umsatzwachstum und zukunftsträchtige Innovationen. Mit 35 Jahren Erfahrung in den Bereichen Prozess-, Maschinen-, Fabrik- und Gebäudeautomation hat er einerseits ein großes Netzwerk an Kontakten zu relevanten Entscheidern in diesem Markt im Gepäck und ist ein ausgezeichneter Branchenkenner.

weitere aktuelle Meldungen

Verwandte Artikel