News MM Maschinenmarkt

Auf erfolgreiche Copa-Data Webinarserie zu zenon 8.20 folgt nun zenonIZE 20

zur Übersicht
Am 16. und 17. Juni 2020 findet zenonIZE 20 Copa-Datas globale Partner- und Kundenveranstaltung,  erstmals als virtuelle Konferenz statt.

Am 16. und 17. Juni 2020 findet zenonIZE 20 Copa-Datas globale Partner- und Kundenveranstaltung,  erstmals als virtuelle Konferenz statt. Sie bietet neben Gastvorträgen von Kunden und Mitgliedern der Copa-Data Partner Community spannende Einblicke in Branchentrends.

Nach dem Erfolg der Live-Webinarreihe im Mai steht bereits die nächste Online-Veranstaltung von Copa-Data am Programm. Am 16. und 17. Juni 2020 findet zenonIZE 20 Copa-Datas globale Partner- und Kundenveranstaltung,  erstmals als virtuelle Konferenz statt. Ursprünglich als Präsenzveranstaltung in Salzburg geplant, wird diese aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen und Reisebeschränkungen nun digital abgehalten. zenonIZE 20 bietet neben Gastvorträgen von Kunden und Mitgliedern der Copa-Data Partner Community spannende Einblicke in Branchentrends und eine Auswahl interaktiver Einheiten mit Copa-Data Experten. zenonIZE 20 wird in englischer Sprache abgehalten und verbucht mittlerweile mehr als 700 Anmeldungen aus über 40 Ländern der Welt.

Rückblick

Inhalte der Live-Webinarreihe im Mai waren neben den Neuheiten von zenon 8.20 die neuen Smart Objects für noch effizienteres Engineering, sowie zenon Service Grid für flexible und leistungsstarke IoT-Lösungen. Branchenspezifische Besonderheiten wurden adressiert, Herausforderungen dargestellt und konkrete Lösungen aufgezeigt. Jedes der fünf Webinare wurde mit einer Fragerunde abgeschlossen, um offene Fragen der Teilnehmer umgehend zu klären. Ein technisch vertiefendes Webinar zu den Smart Objects schloss die fünfteilige Webinarserie am 20. Mai ab. Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren äußerst positiv, so wurden die einstündigen Webinare als sehr professionell und informativ empfunden.

weitere aktuelle Meldungen

Verwandte Artikel