IoT IoT4 Industry & Business

Alexander Mayrböck ist neuer Vertriebsleiter bei B&R

zur Übersicht

Alexander Mayrböck ist seit Anfang Mai für die Vertriebsregion Österreich verantwortlich. Der 50-jährige verantwortet als Vertriebsleiter Österreich bei B&R alle Vertriebsaktivitäten.

So neu ist Alexander Mayrböck gar nicht mehr, begann er hat seine Laufbahn bei B&R im Jahr 1987 als Applikationsingenieur. Später wechselte er in den Vertrieb, wo er sich zuletzt als Regional Salesmanager für die Vertriebsaktivitäten in Oberösterreich verantwortlich zeichnete.  Mayrböck möchte das österreichische Vertriebsteam in naher Zukunft deutlich ausbauen.

„Mein Ziel ist es, unsere Bestandskunden weiterhin optimal zu betreuen und gleichzeitig neue Märkte verstärkt anzugehen. Dazu gehören zum Beispiel die mobile Automatisierung, die Fabrikautomatisierung und intelligente Transportsysteme.“

Weitere Beiträge zu B&R

 

 


Quelle: B&R Industrial Automation GmbH

Verwandte Artikel