Update MM Maschinenmarkt

Neuer Sales Director Distribution bei Schneider Electric Austria

zur Übersicht
Ing. Günther Mosinzer - neuer Sales Director Distribution ab 8.1. 2018

Ing. Günther Mosinzer übernimmt ab 8. Jänner 2018 die Leitung des Vertriebsteams für die Distribution. Er verantwortet den gesamten Vertrieb und die Geschäftsentwicklung bei den Distributions- und Großhandelspartnern von Schneider Electric in Österreich.

Herr Mosinzer gilt als Experte mit langjähriger Branchen-, Vertriebsleistungs-, und Großhandelserfahrung. Er wird den gesamten Vertrieb und die Geschäftsentwicklung des relevanten Schneider Electric Portfolios bei den Distributions- und Großhandelspartnern des Konzerns in Österreich verantworten und das Vertriebsteam Distribution leiten.

In der Elektrotechnik-Branche ist Mosinzer bereits seit 1990 und hatte verschiedene leitende Positionen im Vertrieb inne. Karl Sagmeister, Geschäftsführer von Schneider Electric in Österreich: „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Herrn Mosinzer und seinem Team den eingeschlagenen Weg der intensiveren Zusammenarbeit mit dem Elektro-Großhandel in Österreich weiter konsequent zu gehen.“


Quelle: Schneider Electric

Verwandte Artikel