IoT IoT4 Industry & Business

Microtronics eröffnet Produktionsstätte für Prototypen

zur Übersicht
Microtronics hat in eine eigene Produktionsstätte für Prototypen investiert.

Microtronics verbindet Dinge mit dem Internet – und das schon seit 10 Jahren. Neben der Software braucht es dazu auch Hardware. Diese kann schnell und dank der High-Tec-Ausstattung am Produktionsstandort Ruprechtshofen selbst hergestellt werden.

Gerade Kleinserien und Prototypen sind in der Herstellung sehr teuer und meist auch nicht kurzfristig zu bekommen. Deshalb hat Microtronics in eine eigene Produktionsstätte für Prototypen investiert. Im neu eröffneten „FabCreationLab“ finden sich 3D Drucker, UV-Printer, Laser Cutter, Ultraschallschweißgerät, Klimaschrank für Gerätetests usw. Mit Hilfe dieser modernen Ausstattung realisiert das hochqualifizierte Fachpersonal zukunftsweisende Projekte.

IoT Projekte ansehen und gemeinsam planen

Microtronics bietet einen kostenlosen IoT Coffee an. In ein bis zwei Stunden erleben Interessierte Innnovation & Entwicklung im FabCreationLab und im Showroom. Im Microtronics Showroom werden bereits mit Kunden realisierte Projekte präsentiert. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Potentiale der Internet of Things Technologie werden so ersichtlich.

Bei diesem ersten unverbindlichen Treffen stehen das grobe Kennenlernen und das Abstecken der gemeinsamen Möglichkeiten im Vordergrund. Erzählen Sie den Microtronics Experten von Ihren Ideen und Herausforderungen und erfahren Sie wie Sie von Microtronics profitieren.

Kostenlose Führungen

Für Privatpersonen oder Firmeninteressenten auch außerhalb des Internet of Things und Industrie 4.0 Bereichs werden von Montag bis Donnerstag 8-16 Uhr kostenlose Führungen durch das FabCreationLab und den Showroom angeboten. Eine Voranmeldung unter press@microtronics.at oder 02756 / 77180 ist unbedingt erforderlich!


Quelle: Microtronics

Verwandte Artikel