Update MM Maschinenmarkt

1. FIA-konformes e-Rallye-Auto auf der SMART

zur Übersicht

REGRO ist heuer zum 3. Mal bei der SMART Automation in Linz als Aussteller mit dabei. Das REGRO Team rund um Michael Hauser ist gerade, aber nicht nur, bei den SMART-Auftritten für seine Kreativität bekannt. Dieses Jahr kommt ein Weltmeister vorbei!

Man erinnere sich an die REGRO Stewardessen, welche die Besucherströme mit eigenen Boardingpässen zum Messestand gelotst haben, bis zu Einsätzen des Österreichischen Damen-Tischfußball-Nationalteams gegen das man antreten konnte. Für heuer steht wieder ein echtes Highlight am Programm: REGRO präsentiert das weltweit erste Elektro-Rallye Auto das auch den derzeitigen FIA-Regeln entspricht und sicher als Publikumsmagnet viele Messebesucher zum REGRO Stand bringen wird.

Der Prototyp dieses Fahrzeugs hört auf den Namen STARD HIPER MK1 und wird von Manfred Stohl, dem Rallye Weltmeister des Jahres 2000, höchstpersönlich gelenkt. Holen Sie sich weitere fachliche Informationen rund um REGROs Produkt- und Dienstleistungsangebot am REGRO-Stand oder ein Autogramm des Weltmeisters.

Der Prototyp des weltweit ersten Elektro-Rallye Autos: STARD HIPER MK1 - am Stand von REGRO
Der Prototyp des weltweit ersten Elektro-Rallye Autos: STARD HIPER MK1 – am Stand von REGRO

Es gibt auch ein Gewinnspiel rund um das Rallye Fahrzeug mit dem prominenten Lenker! Wie gesagt: Sie finden die REGRO-Experten auf Stand Nummer 706, auf der Empore.


Quelle: REXEL Austria GmbH

Verwandte Artikel