Update MM Maschinenmarkt

Online Kongress Cyber Security klärt Vertrauensfrage im Cyberspace

zur Übersicht
Antworten auf die Frage, ob man dem Cyberspace trauen kann, bietet der kostenlose Online Kongress Cyber Security von 30. März bis 3. April 2020.

Kann man dem Cyberspace noch trauen, kann man den Tools im Cyberspace trauen, kann man seinen Kontakten im Cyberspace trauen? Wie kann ich dieses Vertrauen sicherstellen? Antworten auf diese Fragen bietet der kostenlose Online Kongress Cyber Security von Seidler Consulting ab 30. März 2020 eine Woche lang.

Der Cyberspace ist mittlerweile eine unverzichtbare Plattform für die Geschäftswelt und im täglichen Leben aller Menschen. Diese Entwicklung wird mit den massiven Anstrengungen von Politik und Wirtschaft – Stichwort Breitbandinitiativen, digitale Transformation, Cloud – weiter verstärkt. Die Schattenseite ist die Cybersicherheit.  Die Liste an Sicherheitsvorfällen und Cyber-Angriffen und Sicherheitslücken wächst täglich und die damit verbundene Bedrohung begleitet uns bei der Nutzung zu jedem Zeitpunkt. Der Frage, ob man den Tools im Cyberspace trauen kann, geht der Online Kongress Cyber Security von Seidler Consulting von 30. März bis 2. April nach.
Beim Online Kongress werden Unternehmen, die sich intensiv mit der Thematik auseinandersetzen, aber auch unabhängige Experten informieren und Auskunft geben. Sie sollen Methoden und Mechanismen kennen lernen, die Vertrauen herstellen und messbar machen, sowie Erkenntnisse erhalten, welche Aspekte dabei besonders wichtig sind.

Mit Beiträgen von:

  • Chris Bailey / Entrust Datacard
  • Stefan Bumerl / Cryptas
  • Claus Kahn / Bundeskriminalamt
  • Daniel Kinlock / Entrust Datacard
  • Thomas Rössler / Cryptas
  • Gabor Sas / Allianz Versicherung
  • Michael Strametz / SySS

weitere aktuelle Meldungen

 


Quelle: Seidler Consulting

Verwandte Artikel