Update MM Maschinenmarkt

Andrea Alboni neuer Regional Sales Manager DACH bei UR

zur Übersicht
Andrea Alboni verantwortet als neuer Regional Sales Manager DACH ab sofort den Sales-Bereichbei der Universal Robots (Germany) GmbH.

Andrea Alboni wird neuer Regional Sales Manager DACH bei der Universal Robots (Germany) GmbH. Er verantwortet ab sofort den Sales-Bereich des Unternehmens für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.

„Wir freuen uns, mit Andrea Alboni einen erfahrenen Manager für den Bereich Sales an Bord zu haben“, sagt Helmut Schmid, Geschäftsführer der Universal Robots (Germany) GmbH und Regional Sales Director West- und Nordeuropa. „Mit seiner Expertise ist Universal Robots hervorragend für die Zukunft aufgestellt. Insbesondere der DACH-Markt, der sich durch eine hohe Dichte an KMU kennzeichnet, profitiert im Ausbau enorm von Albonis Wissen.“

Marktposition stärken

Andrea Alboni ist bereits seit einem Jahr bei Universal Robots tätig und stieg Anfang 2019 als Channel Development Manager Western Europe ein. Für die neue Aufgabe bringt der Sales-Experte über zehn Jahre an Erfahrung mit: Vor dem Wechsel zur Universal Robots (Germany) GmbH war er unter anderem als Key Account Manager bei Webasto Thermo & Comfort und als Vertriebsleiter bei SFC Energy angestellt. „Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und begegne den neuen Aufgaben mit Elan. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern und Kunden, während wir die Entwicklung und den Einsatz der kollaborierenden Robotik vorantreiben und unser Wachstum am Markt fortsetzen“, so Alboni.

weitere aktuelle Meldungen


Quelle: Universal Robots (Germany) GmbH

Verwandte Artikel