Update MM Maschinenmarkt

SAP CEE ernennt Jochen Stecker zum Chief Financial Officer

zur Übersicht
Seit Jahresbeginn zeichnet der gebürtige Vorarlberger Jochen Stecker als neuer CFO für SAP in der Region CEE (Central and Eastern Europe) verantwortlich.

Seit Jahresbeginn zeichnet der gebürtige Vorarlberger Jochen Stecker als neuer CFO für SAP in der Region CEE (Central and Eastern Europe) verantwortlich. Bereits 2014 übernahm er die Leitung des Finanzbereichs in Österreich.

Jochen Stecker startete seine Karriere bei SAP Österreich im Jahr 1997 und war in verschiedenen Positionen und Leitungsfunktionen in den Bereichen Beratung, Presales, Softwarevertrieb und als kaufmännischer Leiter tätig. 2014 übernahm er die Leitung des Finanzbereichs in Österreich und unterstützte das Geschäft mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem tiefen Verständnis für Finanzen und Business. In Erweiterung dieser Rolle übernahm Jochen Stecker 2019 bereits die Führung und Verantwortung für fünf Market Units in den SEE-Ländern (Southern and Eastern Europe). Nun wurde er zum CFO der gesamten Region CEE ernannt und ist in dieser Rolle von Wien aus für die Steuerung von nunmehr 12 Ländern verantwortlich.

Weitere aktuelle Meldungen

 

 


Quelle: SAP CEE

Verwandte Artikel