Whitepaper | Kritische Erfolgsfaktoren in Zusammenarbeit von Vertrieb & Service

Es muss Begeisterung sein, denn Zufriedenheit reicht häufig nicht, weiß Interim-Manager Siegfried Lettmann: „Zufriedene Kunden wechseln still und heimlich zur Konkurrenz, sobald diese ein besseres Angebot stellt.
Es muss Begeisterung sein, denn Zufriedenheit reicht häufig nicht, weiß Interim-Manager Siegfried Lettmann: „Zufriedene Kunden wechseln still und heimlich zur Konkurrenz, sobald diese ein besseres Angebot stellt."

Die Digitalisierung verlangt viel – verspricht aber auch viel. Und zwingt die Unternehmen ihrerseits, viel zu versprechen, um Kunden halten zu können, die stets Alternativen haben. Um diese Versprechen einlösen zu können, sind heute Vertrieb und Service so wichtig wie nie und gehören zu den kritischen Erfolgsfaktoren. Ein Whitepaper der SLIM Management GmbH hat sich mit diesem Dilemma ausführlich beschäftigt.

Hier als Download:

White Paper: Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Service