Update MM Maschinenmarkt

Jan Vercammen neuer Geschäftsführer Dematic Mitteleuropa

zur Übersicht
Übernimmt ab sofort die Geschäfte von Dematic Mitteleuropa als Geschäftsführer:

Dematic, ein weltweit führender Anbieter von integrierter automatisierter Supply-Chain-Technologie sowie Software und Services, gab heute die Ernennung von Jan Vercammen als neuen Geschäftsführer der Dematic Mitteleuropa bekannt. In dieser Funktion ersetzt er Barbara Wladarz mit sofortiger Wirkung.

Übernimmt ab sofort die Geschäfte von Dematic Mitteleuropa als Geschäftsführer: Jan Vercammen. | Foto: Dematic
Übernimmt ab sofort die Geschäfte von Dematic Mitteleuropa als Geschäftsführer:
Jan Vercammen. | Foto: Dematic

„Ich fühle mich geehrt, dem Dematic Mitteleuropa-Team als Geschäftsführer vorzustehen“, sagte Vercammen. „Dematic ist eine sehr dynamische Organisation, die sich auf dem europäischen Markt in einem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld sehr erfolgreich entwickelt hat. Ich freue mich über die Chance, auf der aktuellen Infrastruktur aufbauend, Umsatz und Shareholder Value dank Entwicklung, Design und Installation von Supply-Chain-Lösungen weiter positiv voran zu treiben.

Vercammen ist eine unternehmerisch denkende Führungskraft mit umfangreicher Führungserfahrung in der Supply-Chain-Industrie. Bis dato war er als Dematic Vice President, International Business Development tätig, verantwortlich für marktorientierte Programme, einschließlich der Zusammenarbeit von kollaborativen Verkaufsprogrammen sowie Initiativen, um ein profitables Wachstum in ganz Europa, China und Australien / ASEAN zu ermöglichen.

Jeff Moss, Dematic CEO, International, erklärt: „Jan kommt zu uns mit einer sehr positiven Erfolgsbilanz in vielen Bereichen wie Business-Strategie und Entwicklung, Technologie, Betriebsleitung, Vertrieb, Marketing und Personal. Kombiniert mit seinen Führungsqualitäten und umfangreichen Erfahrungen bei der Optimierung von Supply-Chain-Lösungen sind wir überzeugt, dass Jan unser Team in Mitteleuropa erfolgreich führen wird. Zusätzlich wird er seine Rolle als Geschäftsführer von Egemin Group NV
beibehalten.“


Quelle: Dematic GmbH

Verwandte Artikel