IoT IoT4 Industry & Business

Veeam und HPE im Paket | ab jetzt in Österreich

zur Übersicht
Mario Zimmermann, Veeam Software Country Manager für Österreich

Digitale Transformation leicht gemacht: Veeam tritt HPE Complete-Programm in Österreich bei. Österreichische Unternehmen erhalten auf dem Weg zum Always-On Enterprise ab sofort vollständige HPE- und Veeam-Infrastruktur aus nur einer Hand.

Bereits im vergangenem Jahr war Veeam Software, innovativer Anbieter von Lösungen für die Verfügbarkeit des „Always-On Enterprise“, dem Hewlett Packard Enterprise (HPE) Complete-Programm in Nordamerika beigetreten. Nun startet das Programm auch in Österreich. War es früher notwendig, HPE- und Veeam-Lösungen einzeln zu bestellen, können Kunden somit ab sofort ganzheitliche, validierte Gesamtlösungen aus einer Hand bei HPE bzw. den österreichischen Resellern erhalten und so einen weiteren, effizienten Schritt in Richtung Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit machen.

Mario Zimmermann, Veeam Software Country Manager für Österreich
Mario Zimmermann, Veeam Software Country Manager für Österreich

Mario Zimmermann, Veeam Software Country Manager für Österreich, begrüßt die verstärkte, lokale Partnerschaft mit dem Veeam Allianz Partner: „Digitale Transformation ist das Gebot der Stunde für heimische Unternehmen. Mit Veeam als neuer Partner im HPE Complete-Programm in Österreich unterstützen wir diese, noch effizienter vom Mix aus unseren Verfügbarkeitslösungen und den technologischen Kompetenzen von HPE zu profitieren. Digitale Transformation leicht gemacht.“

Die neue, intensive Partnerschaft, die intern mit einem technischen Workshop für IT-ExpertInnen und -BeraterInnen, einem HPE All Employee Meeting und Veeam Präsentationen gefestigt wurde, garantiert dabei, dass die Einzellösungen noch besser aufeinander abgestimmt funktionieren und nahtlos ineinander greifen. Das Ergebnis ist ein Maximum an Anwendungsverfügbarkeit, schnelle Wiederherstellung von Objekten und virtuellen Maschinen (VMs) sowie höhere IT-Effizienz.

Das unterstreicht auch Markus Stückler, Presales Manager & Chief Technologist Österreich, Hewlett Packard Enterprise Austria: „Effizienz, Agilität und Zuverlässigkeit sind drei der wichtigsten Punkte für erfolgreiche Unternehmen heute. Dessen sind wir uns als IT-Anbieter bewusst. Gemeinsam mit Veeam bieten wir daher nun ganzheitliche Lösungen, die nicht nur genau dies versprechen, sondern darüber hinaus noch Kosten senken und Komplexität reduzieren.“


Quelle: Veeam

Verwandte Artikel