Mehr Platz für T&G

Mit dem Ausbau des Bürogebäudes, wurde der Grundstein für ein zukünftiges und konstantes Wachstum gelegt. | Bild: T&G
Mit dem Ausbau des Bürogebäudes, wurde der Grundstein für ein zukünftiges und konstantes Wachstum gelegt. | Bild: T&G

Die Automatisierer aus Großpetersdorf haben ihr Büro erweitert. Beim Zubau des neuen Gebäudeteiles war es Harald Taschek und Peter Gruber, den beiden Geschäftsführern von T&G, sehr wichtig, dass auf die Beibehaltung des alten Gebäudebildes Rücksicht genommen wurde. „Jetzt, nach Fertigstellung des Projektes, wird die Erweiterung von außen aufgrund der kaum veränderten Gebäudeoptik kaum wahrgenommen“, bestätigt Geschäftsführer Harald Taschek. Auch im Inneren des Hauses fügt sich der Zubau nahtlos an den alten Gebäudeteil.

„Unser Unternehmen ist auf Wachstumskurs.“

Daher wurde der vorhandene Platz zu eng und eine Erweiterung des Standortes war der nächstfolgende Schritt“, erzählt Harald Taschek weiter.

Außerdem standen auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter beim Umbau im Fokus. So zeichnen sich die Arbeitsplätze beispielsweise durch ergonomische, höhenverstellbare Schreibtische aus. Moderne Beleuchtung- und Beschattungs- und Akustiksysteme erlauben angenehmes und gleichzeitig effizientes Arbeiten.


Warning: A non-numeric value encountered in /is/htdocs/wp13258196_523RO7947X/www/technik-medien/htdocs/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 392